Mo - Fr : 09:00 - 17:30
info@dominic-multerer.de
+49 (0) 177 - 19 18 540

Dominic Multerer

Fotografie: www.StefanVeres.de

Als Dominic Multerer mit 16 Jahren in Koblenz die Schule mit einem Hauptschulabschluss verlässt, hat er schon eine Klasse wiederholt. Noch im selben Jahr wird er Marketingleiter bei einem dänischen Unternehmen. Das Handelsblatt kürte ihn mit 16 Jahren zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf.

„Dominic Multerer ist ein Macher, Experte aus der Praxis und weiß durch seinen Charakter zu begeistern.“
Prof. Dr. Florian Hummel / Cologne Business School GmbH / Geschäftsführer 

Multerer ist Marketing- und Vertriebsprofi, Hochschuldozent und Redner. Ferner ist er Autor von Büchern und Verfasser zahlreicher Fachbeiträge – die bis nach China reichen. Für Konzerne ist Dominic Multerer gefragter Impulsgeber in Marketing-, Vertriebs- und Digitalisierungsfragen. Er machte branchenübergreifend, als Interimsmanager oder Mitglied der Geschäftsführung, mehrere Mittelständler zum wahrgenommenen Marktführer.

Auswahl einiger Presselinks:

„Für seine hervorragenden Leistungen als Vortragsredner erhielt er 2012 den Rednerpreis für den „Best Newcomer“.“, so die Global Top Speakers agency.

Auszeichnungen

  • “Deutschlands jüngster Marketingchef”, Handelsblatt, 2008
  • “Best Newcomer”, 5 Sterne Redner, 2012
  • „Best Media“, 5 Sterne Redner, 2015

Kontakt aufnehmen