Mo - Fr : 09:00 - 17:30
info@dominic-multerer.de
+49 (0) 177 - 19 18 540

Profilschärfung für 2017

Die eigenen Hausaufgaben sind gemacht

Neue Webseite / Klarere Positionierung

//
Posted By

Gerade wenn man Kunden berät und diese Firmen in Sachen Positionierung und Sichtbar / Bekannter werden unterstützt, sollte man sich selbst reflektieren, ob man selbst richtig unterwegs ist.

Gegen Ende es Jahres setzt alle zwei Jahre bei mir ein solcher Prozesse ein. Ich hinterfrage und überdenke alles – und stelle mir dabei die wichtigste Fragen: wie kann ich meinen Kunden am besten helfen? wohin will ich? was möchte ich anbieten? Unzählige Fragen schießen einem durch den Kopf und geben am Ende des Tages ein Puzzleteil zur Positionierung hinzu.

Mein Ziel ist es mit der Webseite noch klarer rauszustellen, wofür der Name „Dominic Multerer“ steht und stehen soll:

Wir, die Dominic Multerer GmbH, beraten Unternehmen in langfristigen Veränderungs- und Marketingprozessen. Große, mittlere und kleine Unternehmen begleiten wir bei der Schärfung ihres Profils und bewirken eine höhere Sichtbarkeit ihrer Brands. Als Sparringspartner, externer oder Interims-Marketingleiter schaffen wir nachhaltige Veränderungen!

Im zweiten Schritt steuern und organisieren wir für unsere Kunden die gesamte Marketing- und Kommunikationsarbeit, sodass operativ für den Kunden kein Aufwand entsteht.

Ihr

Dominic Multerer

Leave a Reply