Mo - Fr : 09:00 - 17:30
info@dominic-multerer.de
+49 (0) 177 - 19 18 540

Vom Mittelfeld auf die Poleposition: Positionierung & Wahrnehmung

Projekt Information

Client GABAL Verlag GmbH
Skills Markenberatung / Externe Marketingleitung

Projektbeschreibung

Seit 2013 begleiten wir den GABAL Verlag als Sparringspartner – zeitweise als externer Marketingleiter – und in Teilen als Agentur. Es handelt sich um einen Markenprozess und die fortlaufende Betreuung.

Im Laufe des Markenprozesses wurde der Status quo des Verlages hinterfragt, die Marke neu ausgerichtet und gleichzeitig einem kompletten Relaunch unterzogen: Neue Markenpositionierung, überarbeitete Marktdarstellung, Reorganisation
der Unternehmensbereiche inkl. der Verantwortlichkeiten und Modernisierung der Programmstruktur. Dominic Multerer ist als Sparringspartner der Geschäftsführung wichtiger Impulsgeber, um die kontinuierliche Optimierung voranzutreiben.

„Die Zusammenarbeit mit Dominic Multerer hat uns die Bedeutung von Marketing neu entdecken lassen. Die Auswirkungen sind außerordentlich positiv. Wir schätzen sein Querdenken.“
André Jünger, Verleger GABAL Verlag

Mit über 500 kompetenten Autoren, bewährten Strategien zur praxisorientierten Wissensvermittlung und einem hoch motivierten Team entwickelt GABAL innovative Buchreihen sowie Medienprodukte für den beruflichen und privaten Erfolg.